Bäckerei Kai Olemutz Mainz Mombach Logo
Slow Baking Bäcker
Brötchen Weck Semmeln
Hörnchen
Unsere Kunden
Unsere Kunden
Wir wertschätzen Sie...
unsere Kunden, die mittlerweile aus dem gesamten Mainzer Raum unsere Ladengeschäfte ansteuern.
 
Mombach, Budenheim, Gonsenheim, Finthen. Auch Marienborn, Bretzenheim, und nahezu alle anderen Vororte.
 
Alle sind natürlich herzlich willkommen. Schulkinder die sich für die Pausen frisches leckeres vom Bäcker holen, Mütter auf ihrem täglichen Spaziergang über die Hauptstrasse in Mombach mit ihren lieben Kleinen. Da gibt es mal ein belegtes Brötchen oder ein Hörnchen.
 
Aber auch unsere Grosskunden (Metzgereien, Schulen, Catering-Services, Kantinen, Eiscafes und eine Schifffahrtslinie) wissen unsere Qualität zu schätzen.

 
So mancher hat sich von “aufgebackenem” und Kartonware verabschiedet, und genießt nun lieber wieder qualitativ hoch-
wertige Backwaren. Dieser Trend ist ohnehin schon seit einiger Zeit zu beobachten, auch wenn immer mehr Schnellbäckereien auf den Markt drängen.
 
 
Beim täglichen Brot hört eben der Geiz auf.
Kunden bei Olemutz Mombach Hauptstrasse
Stehcafe in Mombach Haupstrasse